Why Become a Member?

Membership to the LiLi Centre is open to everyone.  It’s a place where like minded people come together to connect, grow and thrive. Although the primary language of communication is English, we welcome all nationalities and multilingual speakers—all the better to help us learn from each other! 

What's included?

All members of the LiLi Centre receive the following benefits: 

  • Exclusive invitations to member-only events and social activities such as exhibitions, readings, barbecues, etc.
  • Reduced rates to LiLi Centre-run programmes, workshops, classes, and more
  • Reduced venue rental rates for parties, conferences, meetings, etc. 
  • Access to The Pad's social area, kitchen and terrace, meaning you can stop by for a drink, a bite to eat, and some social time anytime during opening hours

how much does it cost?

Individual: CHF 99.- per year
Household (including children): CHF 149.- per year

All memberships are valid for one year from the date of purchase. All individuals and adults within a household will receive their own membership cards, which you must bring with you to access the space and events. Children do not require membership cards, but should be accompanied with an adult member.

How to join

Click below to fill out and submit your membership form. Once submitted you can either send payment via bank transfer to the account below or pay online via Paypal. To receive your membership card, please stop by the LiLi Centre during opening hours.

Are you interested in volunteering to help us keep the centre up and running? Indicate so on your membership form and we will contact you about volunteer opportunities. Every little bit helps us keep the doors open! 

Bank transfer 

Include your first name and surname in the reason for payment so that we can confirm your membership. 

IBAN: CH64 0900 0000 8961 5027 5
The LiL'i Centre
Sternmattstrasse 72
6005 Luzern

Paypal

Click 'add to cart' and then continue to checkout to complete the transaction. You will be asked to enter your email address in order to receive a receipt. Please note that payments made by Paypal will include a CHF 5.- transaction fee). 

Print_LILI_LOGO.jpeg
Lili Centre Individual Membership
104.00
Quantity:
Add To Cart
Print_LILI_LOGO.jpeg
Lili Centre Family Membership
154.00
Quantity:
Add To Cart

Warum ein Mitglied werden?

Warum ein Mitglied werden? Die Mitgliedschaft im LiLi Center steht allen offen. Es ist ein Ort, an dem Gleichgesinnte zusammenkommen, um sich zu verbinden, zu wachsen und zu gedeihen. Obwohl die Hauptsprache Englisch ist, begrüssen wir alle Nationalitäten und Muttersprachler verschiedener Sprachen - umso besser, um voneinander zu lernen!

WAS IST INBEGRIFFEN?

Alle Mitglieder des LiLi Centers erhalten folgende Leistungen:

  • Exklusive Einladungen zu Veranstaltungen und sozialen Aktivitäten wie Ausstellungen, Lesungen, Grillabende usw., die nur für Mitglieder organisiert werden;
  • Ermässigte Preise für das Programm, die Workshops, die Kurse und mehr des LiLi Centers;
  • Reduzierte Mietgebühren der Räumlichkeiten für Partys, Konferenzen, Meetings usw.;
  • Zugang zum sozialen Bereich, der Küche und der Terrasse des Pad, so dass Sie jederzeit während der Öffnungszeiten ein Getränk, eine Kleinigkeit zu essen und etwas Freizeit haben können.

WIE VIEL KOSTET ES?

Einzelperson: CHF 99.- pro Jahr
Haushalt (einschliesslich Kinder): CHF 149.- pro Jahr

Alle Mitgliedschaften sind ab dem Kaufdatum für ein Jahr gültig. Alle Personen und Erwachsene in einem Haushalt erhalten ihre eigene Mitgliedskarte, die Sie mitbringen müssen, um Zugang zu den Räumlichkeiten und Veranstaltungen zu erhalten. Kinder benötigen keine Mitgliedskarten, sollten jedoch von einem erwachsenen Mitglied begleitet werden.

WIE MAN BEITRITT

Klicken Sie unten, um Ihr Beitrittsformular auszufüllen und zu übermitteln. Nach dem Absenden können Sie die Zahlung entweder per Überweisung auf das unten angegebene Konto senden oder online über Paypal bezahlen. Um Ihre Mitgliedskarte zu erhalten, besuchen Sie bitte das LiLi Center während der Öffnungszeiten.

Sind Sie an Freiwilligenarbeit interessiert, die uns hilft, das Zentrum geöffnet zu halten? Geben Sie dies in Ihrem Mitgliedsformular an und wir werden uns mit Ihnen bezüglich Freiwilligenarbeit und anderen Möglichkeiten in Verbindung setzen. Jede(r) einzelne hilft uns, die Türen offen zu halten!

BANKÜBERWEISUNG

Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen in den Zahlungsgrund ein, damit wir Ihre Mitgliedschaft bestätigen können.

IBAN: CH64 0900 0000 8961 5027 5
The LiL'i Centre
Sternmattstrasse 72
6005 Luzern

Paypal

Klicken Sie auf "In den Einkaufswagen" und fahren Sie mit dem Auschecken fort, um die Transaktion abzuschliessen. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um eine Quittung zu erhalten.

*Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungen mit Paypal eine Transaktionsgebührvon CHF 5.- erhoben wird.*

Print_LILI_LOGO.jpeg
Lili Centre Individual Membership
104.00
Quantity:
Add To Cart
Print_LILI_LOGO.jpeg
Lili Centre Family Membership
154.00
Quantity:
Add To Cart